Samstag, 23. November 2013

Hallo Ihr Lieben da draußen im großen Bloggerland,

es wird Zeit das ich mal wieder etwas von mir sehen und hören lassen. Leider blieb mir ja wie ihr wisst in den letzten Wochen nicht wirklich viel Zeit zum Bloggen. Aber ich hoffe nachdem meine Eltern sowie mein Mann und meine Tochter wieder aus dem Krankenhaus entlassen sind nun endlich Ruhe einkehrt und ich wieder mehr Zeit habe. Als erstes möchte ich gleich eine Karte zeigen die ich im Oktober für meine Tochter zum Geburtstag gestaltet habe, worüber sie sich auch riesig gefreut hat. Da sie ein sehr großer New York Fan ist, ihr es das aber zur Zeit noch nicht möglich ist dort mal hin zu fahren, dachte ich man könnte ja schon mal ein wenig Geschmack drauf machen.
Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare die ihr mir hinterlasst. Ich freue mich immer riesig darüber und in letzter Zeit haben sie mir auch immer wieder Mut gemacht.
Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, mensch, da hast du echt viel durchgemacht.....ich wünsche dir, dass nun alles gut wird und wünsche all deinen Lieben gute Besserung.
    Deine Karten sind alle eine Augenweide,meine Favoriten sind die 5.und 6 Karte.....na und deine Tochter hat sich bestimmt sehr über die wundervolle Karte gefreut...

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und halt die Ohren steif....deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvia,
    hach, ich kann mich gerade so gut in dich einfühlen, weil es mir gerade ähnlich ergeht. Ein Familienmitglied ist noch im Krankenhaus. Zu basteln komme ich gerade sehr wenig. Heute ist kommentieren angesagt. Deine Karten sehen wieder wunderschön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    da hattest du ja allerhand zu tun,wenn die ganze Fam. im Kh lag,aber ich hoffe es geht jetzt alles wieder besser,deine Karten sehen alle wunderschön aus und die Karte für deine Tochter ist der Knaller,wünsche Dir und deiner Fam noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. was wunderschöne Karten!
    Danke für den Besuch auf meinem Blog!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen