Sonntag, 1. Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut. Möchte mich auch für die lieben Kommentare bedanken worüber ich mich immer wieder sehr freue. Heute möchte ich ein paar Weihnachtskarten zeigen die in den letzten Tagen entstanden sind. Bin mal gespannt wie sie euch gefallen.
So nun viel Spass beim anschauen und ich wünsche allen einen wunderschönen 1. Advent.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Oh,das sind traumhaft schöne Weihnachtskarten liebe Silvia. Eine ist schöner als die andere.
    Der glitzernde Schnee auf den Bäumen und die niedlichen Eiszapfen sehen toll aus.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest Sonntag und hoffe, Deinen Lieben geht es wieder gut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    deine Karten sind wunderschön, besonders gut gefallen mir die beiden letzten mit viel Weiß, ganz toll!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Boh Sylvia, ich bin sprachlos, ach, was sind das wundervolle Karten, die sind dir alle gelungen....du hast so viele schöne Details eingebaut, jede Karte ist ein Blickfang für sich,und es gibt so viel zu entdecken beim anschauen, ein ganz dickes Kompliment von mir. Und meine Favoriten sind die weißen Karten, ach, die wirken ja so edel und weihnachtlich,einfach fantastisch!

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Ich möchte dir auch für deine lieben Worte danken, die haben mir in der letzen Zeit sehr geholfen, weiterzumachen, danke dafür...ich schicke dir mal einen dicken Knuddler...

    AntwortenLöschen
  4. diese Karten sind ja traumhaft schön
    GLG Adventsgrüße von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,
    endlich mal jemand, der auch das Eisgel präsentiert. Du hast tolle Karten damit kreiert und auch die Schnee-Effekte auf deinen Karten können sich sehen lassen. Alle Karten hast du wieder traumhaft gearbeitet.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent, wünscht dir, Anja

    AntwortenLöschen
  6. oooh ich bin regelrecht verzaubert von diesen super tollen schönen Karten,echt super fantastisch.Ich mag diese Karten von Dir.
    Schöne Adventszeit.
    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sylvia,

    deine Karten sind alle so wunderschön geworden. Ich bin absolut begeistert von der wundervollen Gestaltung. Wirklich jede Karte ist ein absoluter Hingucker. Ganz liebe Adventsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvia,
    da zeigst du uns ja traumhafte Karte,man weiß gar nicht welche schöner ist,einfach Klasse,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvia,

    ich bin mal wieder hin und weg, total begeistert von Deinen traumhaft schönen Karten!!!! Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Ich würde sie alle nehmen. Ganz super tolle Arbeiten!!!

    Liebe Grüße und eine schöne, besinnliche Adventszeit
    Hanne

    AntwortenLöschen
  10. Endlich habe ich deinen Blog gefunden ;o) (wenn man dein Profil anklickt, gelangt man leider nur zu google +).
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Deine Winter- und Weihnachtskarten sind wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen