Freitag, 6. Dezember 2013

Hallo meine Lieben Leser,

zuerst möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen. wenn euch mein Blog gefällt würde ich mich freuen wenn ihr öfter mal wieder rein schaut. Auch sage ich vielen Dank für die lieben Kommenntare die ihr mir hinterlassen habt.
Mit diesen Karten wünsche ich allen einen wunderschönen Nikolaustag.
So nun wünsche ich viel Spass beim schauen. Wenn euch meine Karten ein wenig gefallen würde ich mich freuen wenn ihr auch das nächst mal wieder rein schaut.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia, ich wünsche dir auch einen schönen Nikolausabend......deine Karten sind wieder allesamt wundervoll, ich bin mal wieder total begeistert! Du hast wirklich ein Händchen für eine geschmackvolle und sehr stilvolle Gestaltung, absolut fantatsich.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvia,
    da hast du aber ganz wunderschöne Landschaften auf deine Karten gezaubert. Das gefällt mir richtig gut. Die Karten sind wunderschön. Mein Favorit ist die erste Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    wie der Schnee glitzert und funkelt. Alle drei Karten sehen ganz zauberhaft aus.
    Einen schönen Nikolausabend und einen schönen zweiten Advent, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön stimmungsvolle Weihnachtskarten!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS. Zum Nikolaus habe ich eine Schokiverpackung gemacht, keine Karte (die mache ich nur ganz selten).

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,
    alle 3 Karten hast du wunderschön gestaltet ,aber die Karte Nr.2 ist der Knaller,die ist einfach ein Traum,
    Danke auch für deinen lieben Kommentar,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia, hab ich Dich endlich gefunden. Elma hat mir den Weg gewiesen.
    Dankeschön für Deine netten Kommentare. Deine Kärtchen gefallen mir auch sehr gut.Mein Favorit ist die Letzte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen