Montag, 9. Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr euch wieder Zeit nehmt und bei mir vorbei schaut. Heute möchte ich ein paar Werke zeigen die auf die Schnell entstanden sind. Aber zuvor möchte ich es nicht versäumen Danke für die lieben Kommentare zu sagen die ihr mir wieder hinterlassen habt, über die ich mich immer sehr freue.
Danke das ihr wieder vorbei geschaut habt und wenn es euch gefallen hat dann würde ich mich auch wieder sehr über eure lieben Kommentare freuen.
Wünsche eine wunderschöne Woche und vieleicht wenn ihr wollt bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Deine Karten sehen traumhaft schön aus.
    Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von Karten liebe Sylvia, die sind alle so bezaubernd und jede ist einizigartig. Du hast alles so liebevoll und geschmackvoll gestaltet, also ich bin wieder mal sehr begeistert......aber ganz besonders hat es mir die letzte Karte angetan.Was für eine wundervolle und auch romantische Idylle!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,

    deine Karten sind traumhaft schön geworden. Ich bin absolut hin und weg von der wunderschönen Gestaltung. Wirklich jede ist ein absoluter Hingucker. Ich kann dir nur ein großes Kompliment machen für deine Arbeiten. Ich möchte mich auch herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken. Ich freue mich wirklich sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sylvia,
    deine Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet. Jede Einzelne ist ganz einzigartig gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr schöne winterliche Karten.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Ja, ich finde es auch sehr schade, dass Kanban in Konkurs gegangen ist. Habe gefühlt noch die ganzen Restbestände aufgekauft, aber irgendwann gehen leider auch die zur Neige.

    AntwortenLöschen
  6. Hui, die sind ja wieder alle so schön. Die mit den Schittschuhen ist mein Favorit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sylvia,
    deine Karten sind eine Augenweide,einfach Klasse,eine schöner als die Andere,Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir,gerade jetzt freue ich mich von euch etwas zu lesen,hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen