Samstag, 14. Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich das ihr euch auch heute wieder die Zeit nehmt und bei mir vorbei schaut. Vielen Dank sage ich auch für die lieben Kommentare die ihr mir wieder hinterlassen habt, die bauen mich doch immer wieder sehr auf. Nachdem ich endlich meine ganzen Plätzchen gebacken habe, möchte ich auch wieder ein paar neue Werke von mir zeigen.
Ich freue mich das ihr euch die Zeit genommen habt und wieder hier vorbei geschaut habt. Wenn euch meine Arbeiten gefallen, würde ich mich riesig über euer Feedback freuen.
Wünsche nun allen einen wunderschönen 3. Advent und wenn ihr Lust habt würde ich mich freuen wenn ihr auch das nächste mal wieder dabei seit.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Wunderschön und sehr edel sehen deine Karten aus.
    Nummer 2 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    das sind ja wieder richtig tolle Karten geworden. Ich habe am Montag mal frei. Muss ja auch irgendwann mal Plätzchen backen - g.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sylvia,
    Deine Karten sind stimmungsvoll und feierlich. Ich hoffe, Deine Plätzchen sind richtig lecker geworden.
    Schönen 3. Advent, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr geschmackvoll und stilvoll gestaltet liebe Sylvia....die gefallen mir alle sehr gut...und Plätzchen hast du auch schon gebacken,ach,was bist du fleißig....ich muß mal schauen, ob ich es noch schaffe...

    Wünsche dir noch einen schönen 3. Adventsonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,
    deine wunderschönen Karten gefallen mir sehr gut,alles sieht sehr harmonisch aus,wünsche dir noch eine schöne letzte Adventswoche und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia,
    sehr schöne Karten, harmonisch gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen