Mittwoch, 18. Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr euch wieder die Zeit nehmt und hier bei mir vorbei schaut. Vielen Dank auch für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt. Ich freue mich immer wie verrückt über jeden einzelnen. Auch heute möchte ich wieder einige Weihnachtskarten zeigen die mir vom Basteltisch gehüpft sind. Bin mal gespannt ob sie euch genauso gefallen wie die anderen.
So nun wünsche ich viel Spass beim schauen. Wenn euch meine Karten ein wenig gefallen würde ich mich freuen wenn ihr auch das nächste mal wieder rein schaut. Wünsche nun noch eine schöne restliche 3. Adventswoche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    klar gefallen mir Deine Karten wieder. Die erste und die letzte Karte sogar besonders gut. In jeder Karte sehe ich Deine Liebevollen Details, die Du immer wieder sehr schön zur Geltung bringst.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen 4. Advent und ein fröhliches Weihnachts Fest.

    Ganz liebe Grüße, Carmen ☺

    AntwortenLöschen
  2. Na und ob sie mir gefallen liebe Sylvia, die sind alle wundervoll.....und es gibt ja soviel zu entdecken.....kleine Geschichten und Szenen gibt es auf deinen Karten zu sehen, ach ich bin begeistert und wäre jetzt sehr gerne ein Teil deiner Karte, die wirken alle so lebendig...Besonders die letzte Karte hat es mir angetan. Die erinnert mich an "Den kleinen Lord". Dieses Buch und auch Film, das gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silvia,
    uiiii, da habe ich ja schon so viele wunderschöne Bastelwerke hier verpasst. Deine Karten sehen richtig schön weihnachtlich aus, mit den süßen Szenen, die du gezaubert hast.
    Ich wünsche dir auch eine schöne restliche Adventswoche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    deine Karten sind ein Augenschmaus,jede einzelne hast du mit soviel liebe gestaltet ,das einem das Herz auf geht,besonders die 1. Karte hat es mir angetan,wünsche dir und deiner Fam. noch eine schöne letzte Adventswoche und ein friedvolles,besinnliches Weihnachtsfest,
    Danke auch für deine lieben Worte,das freut mich immer sehr von Dir zu hören,hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen