Dienstag, 24. Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,

wünsche allen ein besinnliches ruhiges Weihnachtsfest. Feiert schön mit euren Lieben. Möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken die meinen Blog so fleißig besucht haben und mir mit ihren Kommentaren immer sehr viel Freude bereitert haben. Ich würde mich freuen wenn ihr auch im neuen Jahr in alter Frische wieder vorbei schaut.




Ganz liebe Weihnachtsgrüße eure Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea....und ich freue mich schon sehr auf deine neuen Werke....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia, endlich komme ich dazu, wieder bei dir vorbei zu kommen. Vor Weihnachten gab es soooo viel zu tun.
    Ich sehe aber, dass auch du fleissig warst und viele schöne Kreationen gemacht hast.
    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen