Montag, 30. Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,

ich muß mich als erstes mal wieder bei euch entschuldigen das ich so lange nichts von mir hab hören lassen, aber zur Zeit geht bei uns alles ein wenig drunter und drüber. Also seid bitte nicht sauer auf mich, ich hoffe das es im neuen Jahr dann besser wird und ich wieder regelmäßig eure Blogs besuchen kann. Aber trotz alledem möchte ich es dennoch nicht versäumen mich bei allen für die lieben Besuche und Kommentare im letzten Jahr zu bedanken. Freue mich aber auch gleichzeitig auf ein neues Jahr mit euch.
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe das ich euch im Neuen Jahr auch wieder gesund bei mir begrüßen darf.



Einen Guten Rutsch und ganz liebe Grüße Sylvia.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes,kreatives Neues Jahr,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute und Liebe....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen