Freitag, 4. November 2016

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mich gleich an einen neuen Auftrag stürze möchte ich euch aber noch schnell meine letzte Arbeit zeigen. Diese Karte hab ich zum Geburtstag meiner Tochter gemacht. Da sie sich schon länger so ein Rockabilly Kleid wünscht habe ich die Karte natürlich dementsprechend angepasst. Sie kam bei ihr auch sehr gut an. Aber ich möchte auch nicht vergessen mich für eure lieben Kommentare zu bedanken über die ich mich sehr gefreut habe. Das Licht zum fotografieren war leider nicht so toll, deshalb zwei Fotos mit verschiedenen Lichtverhältnissen.
So das war es dann für heute. Ich hoffe euch gefällt die Karte genauso gut wie meiner Tochter, dann würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. Ich wünsche nun allen noch einen super tollen Freitag und ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Das ist Rockabilly pur, super coole Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    eine wunderschöne Karte hast du für deine Tochter gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich echt gut verstehen, dass Deine Tochter begeistert war! Ich bin es auch! Wunderwunderschön hast Du diese Karte gestaltet, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylivia,

    die Karte ist der Hammer schlechthin, kein wunder, das deine Tochter sich gefreut hat.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Sylvia...
    deine Karte ist wow.... hammer, mit viel Liebe zum Detail.. echt bombe.
    LG Anja

    AntwortenLöschen