Dienstag, 15. November 2016

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder den Weg hierher gefunden habt. Ganz herzlichen Dank möchte ich auch für eure lieben Kommentare sagen. Hab mal wieder ein etwas größeres Projekt gehabt was ich euch heute zeigen möchte. Es sind Einladungskarten die ich zum Geburtstag meines Schwiegervaters gemacht habe. Da er seinen 80. Geburtstag wegen eines dreiviertel jährigen Krankenhausaufenthaltes, im Februar nicht feiern konnte, wird er natürlich Anfang nächstes Jahr nachgeholt. Da es aber da dann schon der 81. Geburtstag ist habe ich bewußt auf die Zahl vorn drauf verzichtet. Die Karten sind bei ihm sehr gut angekommen.
So das war es dann auch schon wieder. Bin mal gespannt ob die Karten bei euch auch so gut ankommen wie bei meinem Schwiegervater, über ein Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich wünsche nun allen einen wunderschönen restlichen Dienstag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Wow...ich bin total begeistert...soooooo viele schöne Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sylvia!
    Du hast sehr geschmackvolle Einladungen gebastelt, ich finde die Farbkombination ganz toll!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Einladungskarten sind dir da gelungen..stylisch echte Hingucker.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen