Donnerstag, 17. November 2016

Hallo Ihr Lieben,

möchte euch ganz schnell mal noch eine Karte zeigen die ich für die Kollegin meiner Tochter gestaltet habe, die Ende Oktober ein Baby bekommen hat. Sie wird heute mit einem kleinen Geschenk fürs Baby noch verschickt. Aber zuvor möchte ich mich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, hab mich sehr gefreut sie zu lesen.
So das war es dann auch schon wieder. Bevor ich gleich weg muß möchte ich euch aber noch einen wunderschönen restlichen Tag wünschen. Ich hoffe er ist nicht so verregnet wie bei uns, also bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Die Karte ist absolut wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    da habe ich ja so einiges bei dir verpasst und wunderschöne Werke sind da bei dir entstanden,ich bin total begeistert,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen