Donnerstag, 24. November 2016

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr wieder zu mir gefunden habt. Vielen Dank möchte ich auch für eure lieben Kommentare sagen über die ich mich sehr gefreut habe. Heute möchte ich meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr zeigen, bin mal gespannt ob sie euch gefällt.
Das war es dann auch schon wieder für heute. Wenn euch die Karte gefällt freue ich mich natürlich sehr über ein Feedback. Ich wünsche nun allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. wow - die Karte sieht edel und wundervoll aus. Die Farben weiß und rot harmonieren so richtig schön miteinander...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia
    und ob mir deine Karte gefällt,sie sieht sehr edel aus und ist mal was ganz anderes,hab noch einen schönen Abend und für dich und deine Familie einen schönen 1. Advent,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe... deine Karte ist ein Traum und sehr edel.
    Drück dich lieb
    Anja

    Psst: habe an den Adventssonntagen ne Verlosung auf meinem blog :-)

    AntwortenLöschen