Dienstag, 1. November 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag. Ich hoffe ihr hattet auch so schönes Wetter wie es bei uns war. Hier schien nochmal so richtig schön die Sonne. Da bekommt man doch gleich wieder frischen Auftrieb. Vor einiger Zeit bekam ich einen Auftrag für eine Schubladenkarte rein, die mir ganz schön Kopfzerbrechen bereitet hat. Es wurde gewünscht das die beiden Geburtstagskinder mit eingearbeitet werden, wenn möglich etwas mit einem Haus.  Ich war erst mal ganz schön ratlos, aber nach langem hin und her überlegen habe ich es doch geschaft. Die Aufraggeberin war richtig begeistert.
Natürlich mußte die Karte ja auch noch verpackt werden und da mußte natürlich auch noch eine passende Schachtel her.
So das war es dann aber auch, ich denke jetzt habt ihr erst mal genug zum schauen gehabt und ich will eure Augen nicht länger strapazieren. Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit ein wenig, dann würde ich mich natürlich wieder über euer Feedback freuen. Ich wünsche nun allen einen wunderschönen restlichen Tag und eine noch schönere Woche, also bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhh, Sylvia, was ist das den für ein tolles Haus, ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die Karte ist wieder ein wahres Kunstwerk geworden... wie du die Vorgaben alle unter einen Hut bekommen hast ist sensationell.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    bei uns ist das schöne Wetter erst heute angekommen,es schien den ganzen Tag die Sonne,auch wenn es doch schon recht frisch ist.Deine Karte einfach wieder Hammer,so eine möchte ich auch mal geschenkt bekommen,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen