Montag, 24. Oktober 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ja das Wetter wieder so richtig deprimierend, es regnet schon den ganzen Tag. Um etwas schönes in diesen Tag zu bekommen möchte ich euch heute eine Hochzeitskarte zeigen die ich zur Hochzeit der Tochter meiner lieben Nachbarin gemacht habe. Aber natürlich möchte ich mich erst einmal wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, das baut immer wieder so richtig auf. Aber nun möchte ich nicht länger labern und endlich meine Karte zeigen.
So das war es dann für heute auch schon wieder.Wenn euch meine Arbeit gefällt würde ich mich natürlich sehr über ein Feedback freuen. Ich wünsche nun allen noch einen schönen Montag und einen richtig guten Start in die neue Woche und lasst euch die Laune durch das schlechte Wetter nicht verderben. Also bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle, sehr persönliche Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,

    eine herrliche Karte ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    wieder ein Traum von einer Karte einfach wunderschön und wird bestimmt gut ankommen,hab ein schönes WE,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen