Donnerstag, 20. Oktober 2016

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich nun bald in mein Bettchen gehe möchte ich euch vorher noch schnell eine Karte zeigen die ich letztens gemacht habe. Aber zuerst möchte ich mich wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken über die ich mich sehr sehr gefreut habe. Es ist dieses mal eine Karte zur Diamantenen Hochzeit die beim Brautpaar laut Rückmeldung des Auftraggebers sehr gut angekommen ist. Leider kommen die Farben des Spiegelkartons und der Blüten nicht so schön rüber, die sehen im original so klasse aus. Aber seht selbst.
So das war es dann auch schon wieder. Über euer Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen. Ich wünsche nun allen eine wunderschöne ruhige Nacht und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Oh man Sylvia wieder solch perfekte Karte! Wahnsinnsschöne Blüten geben hier einen perfekten Rahmen für diese Diamantene Hochzeit! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wieder wunderschön liebe Sylvia, danke für deinen Kommentare zu meinen Bild
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön deine Karte,ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Werken,auch wenn ich nicht immer kommentiere,schaue ich sie mir gern an.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen