Dienstag, 1. April 2014

Hallo Ihr Lieben,

möchte euch auch heute wieder ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich sehr das ihr erneut den Weg zu mir gefunden habt. Für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt, möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken. Ich hab mich wieder sehr drüber gefreut, sie spornen mich doch immer auf`s neue an auch wenn ich keine Lust habe mich hinzusetzten und neue Karten zu gestalten. Heute möchte ich wieder zwei Karten zeigen die ich gestaltet habe. Die eine ist zur goldenen Hochzeit und die andere zur Kommunion. Sie wurden beide als Easelkarten bestellt.
So das war es für heute mal wieder. Ich hoffe euch gefallen meine beiden Kärtchen ein wenig und ihr hinterlaßt mir auch wieder einige liebe Kommentare. Nun wünsche ich allen eine wunderschöne Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    deine Karten sehen immer sehr toll aus. Du verwendest so tolle Stanzteile, gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia na und ob mir deine Karten gefallen, da steckt so viel Liebe, Sorgfalt und geschmackvolles Gestalten drin....es ist immer wieder eine wahre Freude sie anzuschauen....beide Karten sind dir absolut gelungen!!!!! einfach Fantastisch!

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Servus Sylvia!
    Beide Karten sind dir gelungen. Mein Favorit ist die zur Goldenen Hochzeit, denn das liebe alte Ehepaar ist total entzückend!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Was für edle Karten du wieder gemacht hast Sylvia.
    Einfach wunderschön anzusehen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen