Mittwoch, 2. April 2014

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder. Heute möchte ich euch mal keine Karten von mir zeigen, sondern etwas ganz anderes worüber ich mich ganz riesig gefreut habe. Am Freitag haben nach langem mein Mann und mein Sohn mir endlich ein Regal für meine ganzen Stanzer gebaut. Meine Güte war das eine Freude ( jippi). Ich hab mich so drüber gefreut das ich es euch unbedingt zeigen möchte. Aber vorher möchte ich mich natürlich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.
Nun brenne ich aber drauf es euch zu zeigen.
Na was sagt ihr dazu, ist es nicht toll geworden, bin überglücklich. Endlich hab ich mal ein bisschen übersicht über meine ganzen Stanzer. Wünsche nun allen einen wunderschönen restlichen Mittwoch und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Ein tolles Regal. Schön, wenn man immer alles griffbereit hat.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    S U P E R -Idee; ich bin begeistert. Mein Mann hat sofort den Auftrag bekommen, mir so ein Regal zu fertigen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    da haben sich dein Mann und dein Sohn aber ordentlich ins Zeug gelegt und Frau hat wieder Ordnung in ihre Sachen,grins,grins,hab ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja super gelöst und nun hast du alles schön griffbereit.....ich freue mich für dich.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Fastidious replies in return of this difficulty with real arguments and explaining all regarding that.


    Feel free to visit my web-site ... online marketing

    AntwortenLöschen