Sonntag, 6. April 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag und möchte euch hiermit ganz herzlich wieder hier begrüßen. Ich freue mich das ihr erneut den Weg zu mir gefunden habt und wünsche viel Spass beim stöbern. Natürlich möchte ich es auch nicht versäumen mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zu bedanken die ihr mir hinterlassen habt. Heute habe ich eine Karte zur Silbernen Hochzeit die ganz kurzfristig in Auftrag gegeben wurde. Bin mal wieder gespannt wie Bolle ob sie euch gefällt.
So nun bin ich aber auf euer Feedback gespannt. Ich wünsche allen noch einen wunderschönen restlichen Sonntag und einen wundervollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll, so elegant und aufwendig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sylvia!
    Die Karte ist wunderschön und Hut ab vor deiner Geduld!!! Diese Fizzelchen von Blüten in den Ecken sehen sooo toll aus und sind herstellungstechnisch ein Wahnsinn! Ich weiß wovon ich rede, ich hab gestern auch damit gearbeitet *grins*
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    eine wunderschöne Karte, ganz toll.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    eine wundervolle Karte, tolle Details. Die kleinen Blümchen sind wirklich der Hammer.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,

    die Karte ist traumhaft schön geworden. Was für eine aufwendige Arbeit. Diese vielen kleinen Blümchen auszustanzen und aufzukleben. Da hast du eine Engelsgeduld bewiesen. Ich bin total begeistert. Ganz lieben Dank auch für deine immer so lieben Kommentare. Ich freue mich wenn dir meine Werke auch ein bissel gefallen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wunder,wunderschön unjd so wirkungsvoll.....die wirkt ja so edel und elegant...also die kommt bestimmt ganz super an liebe Sylvia.Da steckt viel Liebe drin.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen