Dienstag, 8. April 2014

Hallöchen Ihr Lieben,

ich freue mich das ihr euch wieder die Zeit nehmt um bei mir ein wenig zu stöbern. Vielen Dank sage ich auch für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt, die waren wieder Balsam für die Seele. Heute hab ich schon wieder eine Kommunionkarte für euch, die werden halt im Moment am meisten bestellt. Diese Karte sollte für ein Mädchen sein, ich hoffe das ich es einigermaßen umsetzen konnte. Aber urteilt selber.
Ich freue mich das ihr wieder vorbei geschaut habt und bin auch heute wieder total auf euer Feedback gespannt. Wünsche nun allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    da wird sich die junge Dame bestimmt drüber freuen,einfach sehr edel gestaltet,ich bin begeistert,
    hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    die ist ja genial schön, einfach wundervoll deine Gestaltung mit den vielen Stanzenteilen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylvia,
    ganz, ganz wunderschön deine Karte in der 3D-Gestaltung. Sie wir mit Sicherheit sehr gut ankommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Sylvia,
    ich ziehe, bildlich gesprochen, meinen Hut . . . die Karte ist ein Augenschmaus!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Karte wundervoll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist traumhaft schön geworden, so festlich und reich geschmückt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Sylvia, deine Karte ist traumhaftschön geworden....was für wundervolle details du verwendet hast, die sieht ja so fantastisch aus und ist genau richtig für ein Mädchen....und man sieht mit wieviel Liebe und Sorgfalt du sie gestaltet hast

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen