Freitag, 18. April 2014

Hallo Ihr Lieben,

möchte alle ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich das ihr euch wieder die Zeit nehmt um bei mir rein zu schauen. Leider fehlt mir im Moment mal wieder ein wenig die Zeit zum Bloggen, aber ich hoffe das es nächste Woche dann wieder etwas besser wird. Ich möchte es aber nicht versäumen mich für die lieben Kommentare zu bedanken die ihr mir hinterlassen habt, ich war beim lesen wieder ganz happy. Heute möchte ich euch zwei Osterkarten zeigen mit denen ich euch allen ein Frohes Osterfest im Kreis eurer Familie wünsche.
Aber ich hab außer den Osterkarten natürlich auch noch etwas anderes für euch. Vorgestern kam noch kurzfristg ein Auftrag rein. Die Kundin wollte eine Karte für ihre Schwiegertochter zum Geburtstag. Da sie einen Gutschein für einen Tanzkurs schenken möchte sollte die Karte natürlich auch irgendetwas mit tanzen zu tun haben. Aber die Karte sollte auch bloss nicht zu altbacken aussehen. Also da kam ich erst mal ganz schön ins grübeln. Aber plötzlich kam mir die Erleuchtung,
ja ich könnte die Karte doch Let`s Dance mäßig gestalten. Gedach und auch gleich umgesetzt. Hab mir dann einige Fotos in der Richtung ausgedruckt und auch eine kleine Fotomontage vorgenommen. Ich habe die Köpfe der beiden Tänzer mit dem Geburtstagskind und dessen Freund ausgetauscht und dann in 3D gearbeitet. Auch die Jury und das Let`s Dance Logo sind in 3D. Leider wußte die Kundin nicht ob ich die beiden zeigen darf , also mußte ich die Gesichter unkenntlich machen. Als die Kundin heute die Karte abgeholt hat ist sie mir vor Freude um den Hals gefallen so sehr hat sie ihr gefallen. Aber nun urteilt selber.
Die Jury ist zwar nicht die Aktuelle, aber das war das schönste Bild wo man alle Jurymitglieder von vorn sieht. Alle anderen Jurybilder gab es nur von der Seite und hätte somit nicht wirklich auf die Karte gepasst.
So das war es für heute erst einmal wieder. Nun bin ich mal auf euer Feedback gespannt.  Ich wünsche allen nochmals ein wunderschönes Osterfest im Kreis eurer Lieben.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Servus Sylvia!
    Bitte wie genial ist das denn??? Wow, da hattest du aber eine supertolle Idee und die Umsetzung ist dir total gelungen. Die Karte ist dadurch sehr persönlich geworden und ich kann den Gefühlsausbruch deiner Kundin absolut nachvollziehen.
    Ich wünsche dir schöne Osterfesttage!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wieder klasse geworden, wo nimmst du immer die tollen Ideen her?
    Viele Grüße und schöne Ostern.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    da hast du ja wieder ganz besondere Karten erstellt und die Tanzkarte ist der Hammer,einfach genial,habe ein schönes Osterfest mit deiner Familie und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen