Dienstag, 27. Mai 2014

Hallo Ihr Lieben

Bevor ich gleich zur Geburtstagsfeier aufbreche möchte ich euch noch schnell ein paar neue Werke zeigen. Aber erst einmal möchte ich wieder Danke für eure lieben Kommentare sagen, die ich jedes mal mit großer Freude lese. Das erste Foto zeigt eine Karte zur Silberhochzeit, die ich auch wieder mit den neuen Zaunkarten die mir sehr gefallen gestaltet habe.
Die zweite Karte habe ich zum Geburtstag meiner Schwägerin den wir heute feiern gestaltet. Da sie ein großer Gartenfan ist dachte ich mir, stelle ich sie doch mal vor einen solchen. Bin mal gespannt wie sie ihr gefällt.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim stöbern und wenn es euch gefallen hat würde ich mich sehr über eure lieben Kommentare freuen. Bevor ich nun zum feiern gehe wünsche ich allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Da hast du wieder wunderschöne Szenen gestaltet, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    Beide Karten gefallen mir sehr,die 1. hast du sehr schön romantisch gehalten und die 2.Karte gefällt deiner Schwägerin bestimmt sehr,hab eine schöne Feier und einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,

    deine Karten sind wieder so wunderschön geworden. Ich bin immer wieder fasziniert was du für geniale Karten gestaltest. Mir gefallen beide sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Absolut fantastisch und so liebevoll und ansprechend gestaltet, ich bin mal wieder hin und weg liebe Sylvia. auch ich finde beide Karten sehr gelungen.Vorallem wirken sie wieder so lebendig, einfach herrlich!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. tolle Karten hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Servus Sylvia!
    Mein Gott, wie viel Mühe du dir immer gibst. Und die vielen Details, die man auf deinen Karten findet - immer wieder faszienierend!
    Schönen Feiertag und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvia,
    die sind ja sowas von besonders schön,die Details sind ein Augenschmaus,einfach fantastisch.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen