Donnerstag, 22. Mai 2014

Hallo Ihr Lieben,

möchte euch wieder herzlich auf meinem Blog begrüßen. Schön das ihr den Weg hierher gefunden habt. Für eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bedanken, es war wieder Balsam für die Seele. Heute habe ich zwei Werke für euch, zum einen eine Schubladenkarte zur Hauseinweihung und zum andern eine Hochzeitskarte. Auf eure Kommentare bin ich sehr gespannt.
So das war es auch schon für heute. Schön das ihr euch wieder die Zeit genommen habt zum stöbern. Nun bin ich mal wieder sehr auf das Feedback gespannt und freue mich schon auf eure Kommentare.
Wünsche nun allen eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Moin Sylvia,
    das sind zwei ganz wunderschöne Karten. Ganz tolle Motive, die du eingesetzt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sylvia.....beide Karten sind ein echter Blickfang...die Karte zur Haus-Einweihung, ach das ist eine richtig kleine Szene geworden...na und deine Hochzeitkarte ist edel und wirkt sehr romantisch...ich finde Beide absolut gelungen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,
    also, deine Einweihungskarte ist schlichtweg der Oberhammer. Eine wunderschöne Szene hast Du dir einfallen lassen. Ich würde mir diese Karte an die Wand hängen. Eine tolle Arbeit, genau wie die Romantische Hochzeits Szene. Ich bin von beiden Karten begeistert.

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend mit Deinem Schatz wünscht Dir, Carmen (✿◠‿◠)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia, was für tolle Karten , da hast du dir aber viel Arbeite damit gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wieder sensationell schön geworden. Du hast sie wieder mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    Deine Karten sind mal wieder ein Knaller!!! Die Hochzeitskarte ist traumhaft schön und super edel!!!
    Wie immer zwei Meisterwerke.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn die sind ja fantastisch geworden,jede ist ein Traum für sich,ich bin total überwältigt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sylvia,
    beide Karten hast du mit sehr viel Liebe gestaltet,auf der 1. Karte kann man soviel entdecken und die 2.ist so....romantisch,hab einen schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen