Donnerstag, 15. Mai 2014

Hallo Ihr Lieben,

möchte euch wieder ganz herzlich bei mir begrüßen. Schön das ihr auch wieder den Weg zu mir gefunden habt. Ganz herzlich möchte ich auch wieder Danke für die lieben Kommentare sagen die ihr mir hinterlassen habt, ich war beim lesen ganz happy.
Heute möchte ich eine Karte zur goldenen Hochzeit, aber auch wieder zwei etwas andere Karten zeigen. Bin mal gespannt wie sie euch gefallen.
So das war es für heute mal wieder. Hoffe die Karten gefallen euch ein wenig und ihr hattet genauso viel Spaß beim anschauen wie ich beim gestalten. Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Sylvia, deine Karten sind wunderschö, ja könnten wir auch schon baden gehn
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia, wow, wow, kann ich nur sagen, deine Karte zur goldenen Hochzeit ist ein Traum, das Motiv so klasse und alles perfekt gestaltet, das wirkt ja so edel, genau richtig für diesen Anlass......und deine anderen beiden Karten machen mich sprachlos, denn die sind ebenso traumhaftschön. Die wirken so lebendig....richtig kleine Szenen sind da entstanden die einem zum träumen einladen.....also ich bin mal wieder restlos begeistert.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wie immer kleine Kunstwerke! So schöne Szenen zauberst du immer auf deine Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    ich finde deine Karten wunderschön. Tolle Szenen hast du gestaltet, so lebendig und farbenfroh.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sylvia,
    deine Karten sind wunderschön. Die Erste ist sehr stilvoll für den wunderbaren Anlass. Die zwei letzten Karten finde ich unglaublich schön. Ganz fantastisch, wie du sie gebastelt hast. Da kommt man doch sofort in Urlaubslaune.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. das sind wunderschöne Werke
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sylvia,

    ich kann nur immer wieder meine Begeisterung schildern. Deine Karten sind generell etwas ganz besonderes. Einfach toll wie du alles zusammenstellst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sylvia,
    ich bin ja mal wieder hin und weg deine 1. Karte passend zum Anlass sehr edel gehalten und die Anderen einfach fantastisch,wo hast du nur die Motive her,so eine tolle Karte hätte ich auch mal gern in der Hand,hab einen schönen Abend und ganz liebe grüße von Ulrike
    DANKE auch für deinen lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    Deine etwas anderen Karten, sehen wunderschön aus. Da möchte man doch gleich an den Strand gehen.
    Ich bin von Deinen Szenen und der Liebe zum Detail immer wieder sehr begeistert. :)))

    Liebe Grüße, Carmen (✿◠‿◠)

    AntwortenLöschen