Dienstag, 13. Mai 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mal wieder ganz auf die Schnelle was von mir hören bzw. sehen lassen. Zuvor erst einmal ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich hab mich riesig drüber gefreut. Hoffe ihr seid mir nicht all zu böse das ich so lange nicht auf euren Blogs vorbei schauen konnte, ich hab bestimmt sehr viele wunderschöne Sachen verpasst. Werde aber auf jeden Fall mein bestes versuchen und so schnell wie möglich wieder bei euch rein schauen. Aber nun zu meinen Arbeiten, hoffe sie gefallen euch.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß beim schauen und hinterlaßt mir wieder ein paar liebe Kommentare. Nun wünsche ich allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

5 Kommentare:

  1. Die Karten sind ja ein Traum! Da ist eine schöner gestaltet als die andere. So viele schöne Details!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia, deine Kartensind der Oberhammer, so toll alle Gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sylvia, ich könnt dir doch nie böse sein, wenn du nicht bei mir kommentierst......ich kann das gut verstehen, bei mir klappt es auch nicht immer mit den Besuchen und dem Kommentieren, es gibt ja auch noch etwas wichtigeres als Bloggen......also mache dir mal keine Gedanken.....nun aber zu deinen Karten.....ach ich bin mal wieder absolut begeistert....was für wundervolle und geschmackvolle Gestaltungen, die sind dir alle ganz fantastisch gelungen und gefallen mit ausgesprochen gut.Ich möchte nicht wählen dürfen, denn die sind alle perfekt und wundervoll...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sylvia,
    boah, da warst du ja wieder fleißig. Ganz wunderschöne Werke hast du wieder gebastelt. Wegen der Kommis mache dir mal gar keine Gedanken. Jeder hat doch mal ein Zeitproblem. Bei mir ist es fast ein Dauerzustand.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,
    mir fehlen mal wieder die Worte vor Begeisterung über Deine wunderschönen Karten. Ich bin hin und weg!!! Einfach nur traumhaft schön!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Hanne

    AntwortenLöschen