Sonntag, 22. Juni 2014

Hallöchen Ihr Lieben,

möchte euch wieder ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Es freut mich sehr das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Vielen Dank sage ich auch wieder für eure lieben Kommentare. Ich war beim lesen wieder ganz gerührt. Wie angekündigt möchte ich heute die zwei Torten die ich zur Hochzeit gemacht habe zeigen. Nun wünsche ich viel Spaß beim stöbern. Ich bin schon ganz gespannt wie sie euch gefallen. Als erstes zeige ich meine leckere Pücklertorte, die immer sehr gut bei den Gästen ankommt.
 
 
 Als nächstes seht ihr dann meine leckere Pfirsich-Maracuja Torte. Die ebenfalls absolut lecker ist. Es sind nicht nur die Torten selbstgemacht sondern auch wieder die Deko oben drauf.
So vieleicht hab ich euch jetzt ein wenig Appetit gemacht. Vielen Dank für das entgegengebrachte  Interesse und nun freue ich mich schon riesig auf euer Feedback. Ich wünsche allen ein wunderschönes restliches Wochenende und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    beim Anblick Deiner Torten läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Die sehen ja sooooo lecker aus und schmecken sicher auch so. Allein schon die Verzierung ist ein Augenschmaus. Kannst Du mir mal ein Stück 'rüber reichen. Hätte g'rad Appetit darauf.
    Ich muss gestehen, backen kann ich nicht besonders.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sylvia!
    Magst du meinen Geburtstagsdatum oder meine Adresse? Nein. Besser, du sagst mir deine Adresse . . . dann komm ich einmal zur Kaffeejause vorbei *grins*.
    Deine Torten sehen Hammer aus und ich gehe davon aus, dass sie restlos aufgegessen wurden.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylvia,
    hmmmmmmmmmmmmm, man, wer soll denn da widerstehen??? Die torten sehen ja sooooo wunderbar aus. Und so schmecken sie sicher auchbzw. haben sie geschmeckt. Ich bin sicher sie sind ratzfatz weggenascht worden. Ganz, ganz toll, liebe Sylvia.
    Ich wünsche dir enien schönen Wochenendausklang.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Gigantisch lecker sehen Deine Torten aus! Ein Riesenkompliment für diese beiden Traumtorten!
    Komm gut in die neue Woche und sei gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sylvia,
    Deine Torten sehen hammerlecker aus. Wenn die hier ständen ,wäre meine Diät im Eimer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    schade, das man die Torten nicht von deinem Blog pflücken kann, sonst würde ich es sofort machen, lach.
    Du hast sie einfach traumhaft gestaltet und bestimmt schmecken sie auch gaaaaaanz lecker.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sehen ja so lecker aus....da steckt aber viel Arbeit drin...die sind mit soviel Liebe gestaltet,einfach herlich

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen