Montag, 23. Juni 2014

Hallöchen Ihr Lieben,

da bin ich auch schon wieder. Vielen Dank für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt, ich war beim lesen wieder ganz hin und weg. Heute möchte ich zwei Karte zeigen die ich zum Geburtstag gewerkelt habe. Bin mal wieder gespannt wie ein Flitzebogen wie sie euch gefallen.
So nun bin ich mal gespannt auf euer Feedback. Ich freue mich wieder sehr über jeden einzelnen eurer Kommentare. Nun wünsche ich allen eine wunderschöne Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Min Sylvia,
    boooaaaahhhh, wie aufwändig und hervorragend gestaltet sind deine heutigen Bastelwerke. Ich bin ja ganz hin und weg. Habe sie mir direkt mal vergrößert, um alle Details besser zu zu sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sylvia, zwei tolle Karten mit wahnsinnig vielen Details und wunderbar gestaltet, wow!
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die sind ja ein Träumchen Sylvia !
    Besonders die Rankgitter mit den Blumen finde ich toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    du gestaltest immer so liebevoll deine Karten und baust fantastische Kulissen dabei auf. Mach´ nur weiter so, für mich sind deine Karten immer eine Augenweide.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,
    da bin ich ja schon wieder hin und weg,wenn ich deine zauberhaften Karten sehen,einfach Klasse und die Torten einfach lecker,hab einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das sind zwei ganz bezaubernde Karten geworden... eine wahnsinns Arbeit all diese winzig kleinen Blüten und Blätter herzustellen.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wundervoll geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Karte! superschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch beide Karten absolut gelungen,mit ganz viel Liebe zum Detail....die kommen bestimmt super an.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen