Montag, 6. Juli 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die große Hitze bis jetzt gut überstanden. Heute ist es ja zum Glück nicht ganz so heiß, aber schon morgen soll es ja weitergehen ( hoffentlich nicht). Ich schwitze jetzt schon wenn ich nur dran denke. Ich mag die Sonne ja ganz gern, aber das war doch etwas zu häftig, das gefällt meinem Kreislauf so rein gar nicht. Aber nun möchte ich zum kreativen Teil kommen. Zuerst einmal wieder ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, hab mich ganz riesig drüber gefreut.
Heute möchte ich zwei Aufträge zur Hochzeit zeigen, bin mal gespannt wie sie gefallen.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig und würde mich ganz riesig über ein Feedback freuen. Wünsche nun allen einen wunderschönen restlichen Tag und eine wundervolle hoffentlich nicht ganz so heiße Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia
    Bei dir wird aber geheiratet. Wieder sind zwei wunderschöne, aufwendige und liebevolle verarbeitete Karten entstanden. Ich verzichte im Moment auf's basteln, da mir alles an den Hände kleben bleibt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    deine Karten sind immer so traumhaft schön gestaltet. Jede ist ein Hingucker und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich bin wie immer begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow die schauen traumhaftschön aus liebe Was für ansprechende und geschmackvolle Gestaltungen ......ich bin mal wieder absolut begeistert...

    Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, deinen Blog zu besuchen, aber das wird wieder besser....ich bin auch so froh, dass es sich etwas abgekühlt hat...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine Treue und lieben Worte auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht, die Karte ist ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvia,
    einfach traumhaft schön deine Werke,beide gefallen mir sehr gut und deine Auftraggeber werden begeistert sein,ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. oh meine Liebe.. .deine Karten sind ja wieder mal ein Traum... was du so immer zauberst ist echt genial und da bin ich teilweise richtig sprachlos....

    Ganz lieben Gruß
    von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön liebe Sylvia, beide Hochzeitskarten gefallen mir seeeeeeehr gut!
    Hab ein schönes Wochenende und sei gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen