Donnerstag, 25. Juni 2015

Hallo meine Lieben,

heute wieder mal ein Post ganz auf die Schnelle. Ich möchte es aber nicht versäumen vielen Dank für eure lieben Kommentare zu sagen, ich hab mich ganz riesig drüber gefreut. Zeigen möchte ich einige Auftragsarbeiten die ich gemacht habe. Bin gespannt wie sie euch gefallen werden.
So das soll es für heute gewesen sein. So bald es mir möglich ist werde ich auch wieder auf euren Blogs vorbei schauen. Ich hoffe es gefällt wieder ein wenig und ihr hinterlasst mir einige eurer lieben Kommentare. Ich wünsche nun allen noch einen wunderschönen Tag und eine noch wundervollere restliche Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Auf die Schnelle könnte ich nicht sagen, das sind ja Meisterwerke, so toll sieht das aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    wow, das sind wunderschöne Kartenkunstwerke. Ich bin wirklich beeindruckt was du für traumhaft schöne Karten gestaltest. Eine so schön wie die andere. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Sylvia, du hast es echt drauf......deine Werke sind allesamt absolut gelungen und sprechen mich sehr an.....alles paßt wundervoll zusammen und ist sehr wirkungsvoll...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    alle deine Karten sehen traumhaft schön aus,ein schöner als die Andere und zum Glück muss ich mich nicht entscheiden welche die Schönste ist,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Super schön...bin wieder ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sylvia... .deine Karten sind wieder einmal ein Traum.. .echt echter Traum aus Papier und Gestaltung.. du hast es echt drauf :-)

    Lieben Gruß zum Wochenstart von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Total Klasse liebe Sylvia!!! Diese fantastischen Stanzen hast Du einfach perfekt eingesetzt und so geniale Kartenwerke geschaffen - WOW -
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich sehr filigrane Kunstwerke!
    Die Stanzen hast Du perfekt kombiniert und mit den liebevoll arrangierten Details zu einem harmonischen Ganzen zusammengefügt.

    AntwortenLöschen