Montag, 15. Juni 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern zwei Easelkarten zeigen. Die eine ist zur goldenen Hochzeit und die andere zur Silbernen Hochzeit. Aber vorab erst einmal ganz lieben Dank für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt. Ich war beim lesen wieder ganz begeistert wie sehr euch meine Karten gefallen. So aber nun zu meinen Arbeiten, als erstes die Karte zur Silberhochzeit.
Als nächstes seht ihr die Karte zur goldenen Hochzeit.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig und ihr hinterlasst mir einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen eine wunderschöne Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    beide Karten sehen sehr edel aus und werden sicherlich gut ankommen,ich bin mal wieder von deine Werken begeistert,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich bin wieder begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,

    wow was für traumhaft schöne Karten. Ich bin absolut begeistert von der Gestaltung. Was sind das nur für wunderschöne Stanzschablonen. Sie sehen super edel aus. Das sind ganz grandiose Werke. Ganz liebe Grüeß Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Boah Sylvia... deine Karten sind ein Traum... da überleg ich mir echt mal nochmals zu heiraten... aber den Typ dazu muß ich mir noch backen, da ist keiner in Sicht *grins*...
    Ich liebe deine Karten, hab ich das schon mal gesagt *kopfkratz*
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia, wow, ich bin wirklich absolut begeistert von deinen wunderschönen Hochzeitskarten. Sehr Edel und sehr Kreativ. Deine Stanzen gefallen mir sehr gut. :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Sylvia! Boah, welch fantastische Karten!!!
    WOW!!! Faszinierend gestaltet sind beide Karten und begeistern mich grad! Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Die Stanzen sind ja d e r Hammer!!! Solche habe ich noch gar nicht gesehen. Würdest Du verraten, von welcher Firma die sind?
    LG Silberflügel

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen