Donnerstag, 11. Juni 2015

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Heute möchte ich euch ein paar neue Auftragsarbeiten zeigen. Aber zuvor sage ich erst einmal herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, ich hab mich wieder riesig gefreut sie zu lesen. Als erstes zeige ich eine Hochzeitskarte, wo gewünscht wurde sie ohne jeglichen Glitter und Schmucksteine zu gestalten. Das ist mir gar nicht so leicht gefallen, da ich ja eine richtige Glitzerelse bin. Aber ich denke es ist mir ganz gut gelungen. Der Auftraggeberin hat sie jedenfalls gefallen.
Die nächste Karte sollt im Vintagestil gestaltet sein, was ich dann auch umgesetzt habe.
Nun habe ich noch ein paar Karten auf Vorrat für den Blumenladen für den ich immer welche anfertige gemacht.
So um eure Augen nicht länger zu strapazieren möchte ich es für heute erst einmal dabei belassen. Das nächste mal gibt es dann die anderen Arbeiten zu sehen. Ich hoffe euch gefällt wieder was ihr hier seht und hinterlasst mir einige eurer lieben Kommentare. Ich wünsche nun allen noch eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia



Kommentare:

  1. Wunderschön, so tolle Sachen hast Du wieder gestaltet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    da warst du aber wieder mal sehr fleißig und jede einzelne Karte hast du mit ganz viel Liebe gestaltet,ich bin begeistert und deine Auftraggeber werden es auch sein,da bin ich mir ganz sicher,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia
    Da steckt so viel Arbeit und Herzblut in deinen Karten. Eine schöner als die Andere. Ich komme leider im Moment nicht zum Basteln, was ich sehr vermisse.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    deine Karten sind immer wieder etwas ganz besoneres. Jede ist mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ich bin immer total begeistert wenn ich deine Werke bewundern darf. Ich freue mich schon auf die nächsten wunderschönen Werke von dir. Ich wünsche dir eine tolle kreative Zeit und viel Spaß beim gestalten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia..... deine Karten sind wieder eine Augenweide... du und 3D.. da macht dir keiner was nach... was du so alles zauberst, echt hammer und SPITZE.
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind Klasse Sylvia.
    Mein Favorit ist die Hochzeitsmarsch,die ist der Hammer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen