Dienstag, 2. Juni 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder einen ganz schnellen Post. Aber zuvor möchte ich mich erst mal ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Als erstes habe ich eine Karte zur Hochzeit für euch.
Nun möchte ich gern noch die Karte zeigen die ich zum Geburtstag meiner Schwägerin gemacht habe. Sie war von der Karte richtig begeistert.
Um eure Augen nicht weiter zu strapazieren soll es das für heute erst einmal gewesen sein. Die restlichen Karten zeige ich dann beim nächsten mal. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig und ihr hinterlasst mir wieder einige eurer lieben Kommentare. Wünsche allen eine wunderschöne Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. WOW, ich bin begeistert von den tollen Karten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ach du warst wieder so kreativ und zwei ganz wundervolle und bezaubernde karten sind da entstanden.....bei Beiden stimmt einfach wie immer alles, die Gestaltung, das Design und natürlich der gefällt mir Faktor...ich bin mal wieder total begeistert von deinen Karten liebe Sylvia.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so wundervoll gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper sind beide Karten !!! Liebe Sylvia heute gefällt mir die Karte für Deine Schwägerin besonders gut, einfach nur ... WOW - Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Bin hin und weg - so wunderschöne Karten. Die Karte für deine Schwägerin ist der Hammer. Ich hab leider im Moment zu wenig Zeit zum Basteln:-(
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sylvia... deine Karten verschlagen einem den Atem.. so zauberhaft und wunderschön... echt Spitze.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen