Donnerstag, 28. Mai 2015

Hallo Ihr Lieben,

möchte euch wieder ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Vielen lieben Dank möcht ich natürlich für die lieben Kommentare sagen die ihr mir so fleißig hinterlassen habt. Auch begrüße ich ganz herzlich meine neuen Leser, ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier und ich kann euch mit meinen Arbeiten ein wenig inspirieren. Heute habe ich wie soll es auch anders sein wieder eine Auftragsarbeit dabei. Da beim letzten mal die Karte mit dem Rathaus beim Auftraggeber so gut angekommen ist wurde erneut eine gewünscht.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen noch eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Sylvia, die Karte ist wunderschön, ist dies das Rathaus von Wernigerrode??? schaut fasst so aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Gertrude das ist das Rathaus von Niederorschel. Das ist im schönen Eichsfeld.
      Liebe Grüße Sylvia

      Löschen
  2. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Svlvia,
    einfach wieder Klasse deine karte,es gibt viel zu entdecken und ich denke mal auch diese karte wird gut ankommen,hab ein schönes WE,Danke auch für deine lieben Zeilen,freut mich immer von dir zu hören,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit diesem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Nun aber zu deinem heutigen Werk. Deine Karte schaut ganz wundervoll aus, eine sehr ansprechende Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia... deine Karte zum 80. ist dir gelungen .. klasse Gestaltung, die mir sehr gut gefällt .
    DANKE für deine Treue auf meinem Blog.... ist mal angebracht finde ich, da ich mich ein wenig rar gemacht habe.

    Wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen