Dienstag, 21. Juli 2015

Hallo Ihr Lieben,

möchte heute endlich mal wieder was von mir sehen lasse. Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare, war beim lesen wieder ganz happy.  Da ich ja so selten zum kommentieren komme, möchte ich mich bei euch bedanken das ihr mir trotzdem die Treue haltet. Ihr seid einfach die allerbesten. Letzte Woche bekam ich einen Auftrag 2 Hochzeitskarten zu gestalten. Die eine sollte schlichter aber doch edel gehalten sein und die andere sollte eine große Schubladenkarte sein. Da das Brautpaar gern reisen tut sollte das auf der Karte mit ersichtlich sein. Da dachte ich mir ich schicke das Brautpaar gleich auf eine Hochzeitsreise an einen wunderschönen Ort. Wie es dem Brautpaar gefallen hat weiß ich leider nicht, da sie die Karte erst am Wochenende bekommen, jedoch die Auftraggeberin war begeistert. Aber nun zu meinen Werken.
So das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein. Nun bin ich aber mal ganz gespannt wie euch die Karten gefallen. Würde mich wieder ganz riesig über euer Feedback freuen. Nun wünsche ich allen einen wünderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Hallo Sylvia, beide Karten hast Du wunderbar gestaltet! Jede hat auf ihre ganz eigene Art etwas Besonderes! Hier die Edelvariante und bei der zweiten Karte gleich das "Traumziel" mitgeliefert, perfekt!
    Schicke Dir herzliche Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia
    Wieder wunderschöne Werke. Tolle Idee mit dem Traumstrand.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    ich bin mal wieder schwer begeistert von deinen tollen Karten,einfach wunderschön.Du hast alle Vorgaben zauberhaft umgesetzt und das Brautpaar wird begeistert sein,da bin ich mir ganz sicher,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    eine sehr interessante und außergewöhnliche Karte ist Dir wieder gelungen.
    Die Farben und auch die Zusammenstellung sehen toll aus. :))) Ich denke das Brautpaar wird diese wunderschöne Karte in Ehren halten.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia.... deine Hochzeitskarte ist ja wohl umwerfend.... bin total begeistert.


    Wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen