Montag, 10. August 2015

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich endlich mal wieder. Als erstes möchte ich heute meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier und ich würde mich freuen wenn ich euch mit meinen Werken ein wenig Freude und Inspiration geben kann. Auch möchte ich ganz herzlich Danke für die lieben Kommentare sagen die ihr mir hinterlassen habt, ich hab mich sehr sehr gefreut sie lesen zu dürfen. Leider komme ich zur Zeit so selten dazu auf euren Blogs vorbei zu schauen um die wunderschönen Werke zu bestaunen und zu kommentieren. Haben im Moment draußen so viel zu tun das ich kaum an meinen Laptop komme. Ich schau ab und an mal mit dem Handy vorbei, aber leider kann ich damit nicht kommentieren, funktioniert bei mir einfach nicht. So aber nun zum kreativem Teil.
So das soll es für heute wieder einmal gewesen sein. Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen noch einen wunderschönen restlichen Tag und eine wundervolle hoffentlich nicht zu heiße Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    deine Karten sind immer traumhaft schön gestaltet. Ich bin jedesmal total begeistert. Die Prägungen gefallen mir sehr gut und wunderschöne Stanzschablonen sind zum Einsatz gekommen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebe Sylvia, ersteinmal möchte ich dir für deine so lieben Worte auf meinem Blog danken, du machst mich ja ganz verlegen......ich kann das Kompliment nur an dich zurück geben, denn ich bin auch ein riesen Fan deiner edlen und vorallem so geschmackvoll gestalteten Werke.

    Ich bin immr wieder aufs Neue ganz angetan, begeistert und finde es absolut fantastisch wie liebevoll, geschmackvoll und harmonisch du deine Karten immer gestaltest......so auch diese hier. Die ist wieder traumhaftschön, alles harmoniert so wunderbar miteinander und ist ein Meistrwerk....

    Und mit dem Kommentieren mache dir keine Gedanken, mache so wie du kannst und Zeit hast, ich freue mich auch immer sehr über deine Likes und Kommentare bei Facebook.....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke dir ganz knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Sylvia
    Im Sommer verbringe ich auch viel Zeit im Garten und so kommt das Karten basteln zu kurz. Ist doch nicht schlimm, wenn Zeit nicht reicht um Kommentare zu schreiben. Kommentare schreiben soll doch von Herzen kommen und stressfrei sein. Sonst macht es auch keinen Spass mehr.
    Deine Hochzeitskarte ist jedenfalls wieder wunderschön. Die Prägung finde ich super schön auch die Farben sind absolut meins.
    Nun wünsche ich dir eine schöne Zeit und viel Freude am Garten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Sylvia.. deine Hochzeitskarte ist mal wieder ein Augenschmaus... hammer schön und traumhaft.
    Auch ich bin viel im Garten und Haus unterwegs... renovierungsarbeiten dauern halt ein wenig und dann bleibt nicht viel Zeit für den Basteltisch.... außerdem genieß ich die Ruhe im Garten... schön entspannend...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    einfach sehr romantisch deine Karte und das Brautpaar wird begeistert sein,da bin ich mir ganz sicher,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz romantische Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. WOW - Liebe Sylvia, eine wahnsinnig schöne Hochzeitskarte hast Du wieder gezaubert, ich bin begeistert! Besonders liebe Grüße und ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo guten Abend Silvia,
    deine Karte ist ein kleiner Traum. Da gibt es so viel zu entdecken und anzuschauen. Das Brautpaar war bestimmt total begeistert. Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen