Montag, 7. September 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mir mal schnell ein paar Minütchen stehlen und endlich wieder mal einige meiner neuen Arbeiten zeigen. Natürlich möchte ich es auch nicht versäumen mich ganz herzlich für eure Treue zu meinem Blog und eure lieben Kommentare zu bedanken. Leider ist es zeitlich bei mir immer noch ganz schön knapp bemessen, also bitte nicht böse sein wenn ich es so selten auf eure Blogs schaffe. Aber ich werd versuchen dies so schnell wie möglich nachzuholen. Aber nun erst mal zu meinen Arbeiten. Vor einiger Zeit bekam ich einen Auftrag eine Easelkarte und eine Buchkarte zur Hochzeit zu gestalten. Der Wunsch der Auftraggeberin war alles in lila zu halten, was ich natürlich auch getan habe. Nun bin ich mal gespannt was ihr zu meinen Kärtchen sagt, der Kundin und wie ich erfahren habe auch dem Brautpaar haben sie sehr gut gefallen.
Natürlich darf auch eine entsprechende Verpackung nicht fehlen. Leider kommen hier die Farben nicht so rüber wie sie im original sind. Sie wirken hier durch den Lichteinfall etwas bläulich, jedoch sind sie genau wie die Karte in lila gehalten.
So für heute möchte ich eure Augen nicht weiter strapazieren und hier erst einmal zum Ende kommen. Wenn euch meine Arbeiten wieder ein wenig gefallen würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. Wünsche nun allen noch einen wunderschönen restlichen Montag und eine hoffentlich sonnige Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia
    Ich glaube fast, in deiner Ecke ist der Hochzeitsvirus ausgebrochen ;-)) Toll, so kommen wir in den Genuss deiner wunderschönen Werke. Die Farbe lila zur Hochzeit mal etwas anderes, sieht aber wirklich super aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    dein neues Werk gefällt mir ausgezeichnet. Du hast alles toll dekoriert. Sicher wird das beschenkte Paar deine Bastelarbeit gut aufheben.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,

    deine Karten sind wie immer alle traumhaft schön geworden. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ich schicke dir mal einen Knuddler gegen deinen vielen Stress. Pass nur auf deine Gesundheit auf, denn auf Dauer kann man das nicht durchhalten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    das kann ich gut verstehen das dein Auftraggeber und das Brautpaar begeistert war,du hast alles mit so viel Liebe zum Detail gestaltet,einfach traumhaft schön,ich bin wie immer begeistert,ich drücke dir mal die Daumen das du bald mehr Zeit für deine Hobby hast,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen