Donnerstag, 10. September 2015

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch schon wieder. Schön das auch Ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt, das freut mich natürlich sehr. Vielen Dank möchte ich für eure lieben Kommentare sagen, ich war beim lesen total happy. Heute habe ich zwei Karten für euch, die wie soll es anders sein Auftragsarbeiten waren. Die erste Karte sollte zur Hochzeit sein. Da ich die Hochzeitskaren ja meist in grün-weiß gestalte dachte ich mir für dieses mal könnte es ja mal etwas anders sein. Also gestaltete ich die Hochzeitskarte mal in rot-weiß. Aber schaut selber wie sie geworden ist.
Die nächste Karte die ich gemacht habe war zum 60. Geburtstag einer Dame wo das Foto mit eingearbeitet werden sollte.
So das soll es für heute dann auch schon wieder gewesen sein. Wenn euch meine Werke ein wenig gefallen, würde ich mich sehr über euer Feedback feuen. Wünsche nun allen noch eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Wieder richtig schön, tolle Idee mit dem Foto.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    deine Karten sind wieder so wunderschön geworden. Ich bin immer ganz hin und weg wenn ich deine Werke sehe. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia
    und ob mir deine beiden Karten gefallen,einfach wieder traumhaft schön gestaltet und deine Auftraggeber werden begeistert sein,hab ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike









    AntwortenLöschen
  4. Traumschön meine liebe Sylvia!!! Besonders die Geburtstagskarte hat es mir angetan!!! Fantastische Stanzteile zu einer wunderbaren Karte vereint und durch das Foto vom Geburtstagskind unglaublich persönlich!!!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen