Mittwoch, 24. April 2013

Hallo ihr Lieben,

möchte euch an diesem wunderschönen sonnigen Tag ganz herzlich begrüßen. Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie es bei uns ist. Möchte mich erst einmal ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Auch heute möchte ich euch gern wieder ein paar Werke von mir zeigen. Sie sind auch wie die vorhergehenden etwas älter, aber trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten.
Wünsche nun viel Vergnügen beim betrachten.
So das soll es für heute erst einmal wieder gewesen sein. Nun wünsche ich allen Lesern noch einen schönen Tag. Hoffe das euch meine Werke gefallen und freue mich nun auf eure Kommentare.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,schön das du uns wieder ein paar Werke von dir zeigst,ich bin wie immer begeistert,liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    ich bin einfach total fasziniert von deinen wunder, wunderschönen Werken. Da ist wirklich eines schöner als das andere und jedes so wahnsinnig liebevoll gestaltet. Ich krieche fast in den Bildschirm um ja alles zu erfassen. Ich bin total begeistert von deinen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylvia,
    ich bin begeistert, so viele wunderschöne Werke hier bestaunen zu dürfen. Deine Karten sind so liebevoll gestaltet. Ganz wunderbar.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Sylvia,

    wow wow wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das sind Prachtstücke, die sind ja wohl alle voll der Hammer. Ich bin voll begeistert. Klasse gemacht. Jede für sich ein kleines Meisterwerk.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia, vielen Dank, dass du bei meinem Blog vorbeigekommen bist und dich eingetragen hast.Ich hoffe, dass dir meine Werke gefallen haben.
    Es war wirklich nicht einfach, dich zu finden, aber ich habe es doch geschafft.
    Du machst ja wirklich ganz zauberhafte Dinge und Karten. Ich werde wohl öfters hier vorbeikommen und es mir in Ruhe betrachten.
    Einen schönen Sonntag Wünscht dir, Ulla

    AntwortenLöschen