Montag, 28. Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr wieder zu mir gefunden habt. Ich hoffe ihr habt die Feiertage mit euren Lieben genossen. Für die vielen lieben Kommentare möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken, es war wieder so schön sie zu lesen. Natürlich habe ich auch heute einige neue Arbeiten für euch.
So das soll es für heute erst einmal gewesen sein. Hoffe es gefällt euch wieder ein wenig und ihr hinterlasst mir einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Total Klasse sind Deine gezeigten Karten liebe Sylvia! Deine fantastischen Stanzen hast Du wieder perfekt zum Einsatz gebracht, Daumen hoch!
    Einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches
    Jahr 2016 wünscht Dir, ganz besonders herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind sie anzusehen, viele tolle Details sind auf den Karten zu bestaunen,einfach zauberhaft.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie alles gute für 2016.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sylvia,
      deine Karten sind immer Hingucker. Ich bin egal wann ich deinen Blog besuche immer wieder aufs Neue begeistert. Mein Weihnachtsfest war ruhig und besinnlich und ich konnte die wundervolle Post und die vielen lieben Geschenke in vollen Zügen genießen.
      Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und danke dir ganz herzlich für die vielen tollen Inspirationen. Ebenso sage ich herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichhst Silvi

      Löschen
  3. Wieder super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    einfach traumhaft schöne Karten zeigst du uns wieder,ich bin von deinen Werken immer sehr begeistert und frage mich wo nimmt sie all diese Ideen her,ich wünsche dir und deiner familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit weiterhin so tollen Ideen,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen