Donnerstag, 24. März 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Vielen Dank möchte ich auch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post sagen, hab mich sehr drüber gefreut. Heute möchte ich mal wieder eine Kommunionkarte zeigen die in den letzten Tagen entstanden ist. Bin mal gespannt wie sich euch gefällt.
So das war es auch schon wieder, über liebe Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen, aber auch für konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar. Wünsche allen einen wunderschönen restlichen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia
    Diese zarte Karte ist ein echter Hingucker, grossartig.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Edel und wundervoll! die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine edle Karte! Ich bin begeistert, wie toll du das gestaltet hast. Liebe GRüße - Andrea

    AntwortenLöschen