Dienstag, 15. März 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag. Hoffentlich ist das Wetter bei euch etwas besser als bei uns, hier ist es den ganzen Tag mal wieder ganz schön trübe. Also was soll ich sagen, so richtiges Bastelwetter. Heute hab ich eine Karte mitgebracht die ich für meine Mama zum Geburtstag angefertigt habe. Sie hat zusammen mit meiner Enkelin am Sonntag Geburtstag. Natürlich hab ich auch eine Karte für meine Enkelin gemacht, aber die werde ich euch erst in den nächsten Tage zeigen, da sie ja auch schon ab und zu im Netz unterwegs ist und sie sie eventuell vorher sehen könnte. Aber natürlich möchte ich es nicht versäumen euch ganz herzlich für die lieben Kommentare zu danken, hab mich riesig über das Feedback gefreut. So aber nun zu meiner Karte.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe euch gefällt ein wenig was ihr hier seht und hinterlasst mir wieder einige eurer lieben Kommentare. Ich wünsche nun allen noch eine wunderschöne Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Servus Sylvia!
    Das ist eine tolle Stanzschablone, die Karte gefällt mir farbtechnisch total gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin absolut begeistert.
    Ein traumhaft schönes Werk ist dir mit dieser Stanzschablone gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ein "lila Traum" ist Dir hier gelungen liebe Sylvia!!! Ich bin mal wieder total begeistert, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe... deine Karte für die Mama ist aber zauberhaft geworden... ich mag Lila sehr gern....
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wunderbarer Blütentraum.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. WOW, diese Karte sieht ja total wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen