Donnerstag, 14. April 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch ganz auf die Schnelle eine Arbeit der letzten Woche von mir zeigen. War natürlich auch wieder eine Auftragsarbeit und hoffe sie wird später bei der Beschenkten gut ankommen. Auch möchte ich mich für die lieben Kommentare bei euch bedanken, es hat mich wieder so sehr gefreut. Aber nun zu meiner Karte.
So das war es dann für heute auch schon wieder. Wenn euch meine Arbeit gefällt würde ich mich natürlich sehr über euer Feedback freuen.
Wünsche nun allen noch einen wunderschönen restlichen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

5 Kommentare:

  1. Mein Kompliment, die Karte ist wieder wundervoll geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Sylvia, die Karte ist wieder wuunderschön die Blüten begeistern mich immer wieder
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Träumchen liebe Sylvia! Eine begeisterte Eva schickt Dir liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte.Schöne Bluhmen.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen