Sonntag, 10. April 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen, hoffentlich genau wie bei uns sonnigen Sonntag. Aber trotz des schönen Wetters möchte ich doch noch eine Arbeit von mir zeigen. Aber zuvor möchte ich natürlich ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare sagen, das baut doch immer wieder so richtig auf. Aber nun zu meiner Karte die auch wieder eine Kommunionkarte ist.
So ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig und ihr hinterlasst mir wieder ein kleines Feedback.
Ich wünsche nun allen noch einen wunderschönen restlichen Sonntag und lasst es euch gut gehen und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. WOW! Eine wunderwunderschöne Kommunionkarte Sylvia, ich bin einmal mehr total begeistert! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin total begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine ganz wundervolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen