Mittwoch, 24. August 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Mittwoch. Hoffe bei euch ist das Wetter genauso schön wie bei uns. Heute hab ich eine Karte zur Hochzeit mitgebracht, bin gespannt ob sie euch genauso gut gefällt wie der Auftraggeberin.
So das war es für heute dann mal wieder. Über euer Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen. Wünsche nun allen einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder wunderschön geworden, liebe Sylvia ,sag wie machst du die tollen Blüten???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,

    eine traumhaft schöne Karte ist das wieder geworden. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine perfekte Hochzeitskarte liebe Sylvia! Blüten, Motiv und Hintergrund ergänzen sich hervorragend! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia.
    ich bewundere deine Karten ja immer sehr und auch diese sieht einfach zauberhaft aus und sie wird sicherlich gut ankommen,hab noch einen schönen Abend
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Sylvia...
    deine Hochzeitskarte ist ne Augenweide.. so schön, von der Gestaltung her.. einfach klasse
    Ich wünsche dir eine schönes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen