Samstag, 17. Dezember 2016

Hallo Ihr Lieben,

auch heute hab ich wieder nur einen ganz schnellen Post für euch. Bevor ich gleich schon wieder weg bin möchte ich doch noch schnell eine Weihnachtskarte zeigen die mir vor ein paar Tagen vom Basteltisch gehüpft ist. Danke möchte ich aber trotz Eile noch für eure lieben Kommentare sagen über die ich mich immer sehr freue.
Das soll es dann auch schon gewesen sein. Ich wünsche allen einen wunderschönen 4. Advent und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    auch diese Kare sieht einfach zauberhaft aus,da möchte man doch das es endlich bei uns schneit,aber das wird ja leider nicht,bei uns waren es heute 8 Grad,
    hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Karte ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen