Donnerstag, 19. Januar 2017

Hallo Ihr Lieben,

so langsam gehe ich mit meinen Weihnachtskarten dem Ende entgegen. Aber ein paar müsst ihr doch noch ertragen. Heute habe ich eine etwas nostalgische Weihnachtskarte mitgebracht, bin mal gespannt ob sie euch gefällt.
So das war es dann mal wieder für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag Abend und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Na und ob sie mir gefällt, ich mag diesen Stil sehr gerne.......absolut ansprechend und sehr gelungen liebe Sylvia....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt in Form und Farbe liebe Sylvia! Wunderschön gestaltet hast Du dieses Kärtchen und Deine Stanzen hervorragend eingesetzt! Schönes Wochenende und allerhezlichste Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine wunderbare Karte von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen