Mittwoch, 15. März 2017

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch. Leider bin ich im Moment gesundheitlich nicht ganz so auf dem Posten weshalb ich zur Zeit auch nicht zum kommentieren komme. Möchte mich aber für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post ganz herzlich bedanken. Habe trotzdem letzte Woche einige Karten gemacht von denen ich heute die erste zeigen möchte.
Das war es dann auch für heute wieder. Wenn euch die Karte gefällt würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. Wünsche nun allen noch einen wundervollen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht edel und wundervoll aus.
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow... hammer sieht deine Karte aus.. sehr edel.
    Sonnige Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder Mal eine sehr edle und elegante Karte geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe es geht dir wieder besser....

    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße.

    Einen schönen Ostersonntag wünsch ich Dir
    Anja

    AntwortenLöschen