Mittwoch, 1. März 2017

Hallo Ihr Lieben,

möchte heute gleich noch ein paar Arbeiten von mir zeigen. Da es dieses mal Trauerkarten sind habe ich sie ganz schlicht gehalten. Der Auftraggeberin haben sie sehr gut gefallen.
Außerdem hab ich noch eine Herrenkarte mitgebracht, hoffe das auch diese dem Auftraggeber gefallen wird.
So das war es dann mal wieder, ich wünsche allen noch einen wundervollen Mittwoch und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Trauerkarten finde ich schlicht am schönsten. Deine Werke sind wundervoll geworden und die Herrenkarte gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    passend zum Anlass hast du sehr schlichte und dennoch edle Karten erstellt,aber auch deine anderen Karten sind wieder der Hammer,hab ein schönes We,
    liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen