Dienstag, 16. Mai 2017

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich nun gleich meine Runde auf euren Blogs drehe, möchte ich schnell noch eine Karte zeigen die ich zur goldenen Hochzeit gemacht habe.
So das war es dann für heute. Ich wünsche nun allen noch einen wunderschönen Dienstag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Auch diese Karte ist ein Traum, wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hochzeitskarte schaut sehr edel aus. Wunderschön und festlich. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Traumschön ist Deine Goldhochzeitskarte, einfach nur WOW! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Halo liebe Sylvia,

    deine Karte ist wunder, wunderschön geworden. Ich bin begeistert von deinen tollen Stanzschablonen. Super edel. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen