Dienstag, 23. Mai 2017

Hallo Ihr Lieben,

weiter gehts mit den Geburtstagskarten. Heute hab ich eine Karte in beere-weiß mitgebracht. Mal sehn ob sie euch genauso gut gefällt wie dem Geburtstagskind.
Das war es dann für heute schon wieder. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche nun allen einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    die Karte ist ein Traum. Ich bin immer wieder von deinen wundervollen Karten begeistert. Du hast so geniale Schablonen und die Kombinationen sehen immer besonders elegant aus. Ich bin fasziniert von deinen Arbeiten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sylvia....deine Geburtstagskarte ist hammer schön - wieder einmal mit viel Liebe zum Detail.. einfach klasse
    wünsche dir einen erholsamen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boah Sylvia, Du zeigt hier wieder Karten, die sind einfach nur WOW!!!! Ich war ja nun länger nicht hier. Alle Karten sind Hingucker! Schablonen hast Du sooooo super eingesetzt, aber das kenne ich ja von Dir nicht anders ;0)
    Eine guten Wochenstart wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen