Montag, 31. Juli 2017

Hallo Ihr Lieben,

hab nochmal eine weiß-rosa Karte mitgebracht die ich im Auftrag meiner Tochter gemacht habe. Sie ist außer beim Geburtstagskind auch bei allen andern gut angekommen, so das ich gleich einen neuen Auftrag für die gleiche Karte bekommen habe. Ich möchte natürlich auch wieder ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare sagen über die ich mich riesig gefreut habe. Aber nun möchte ich endlich meine Karte zeigen.
So das war es dann auch schon wieder. Ich wünsche nun allen einen wunderschönen Start in die neue Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    wie? Beim Geburtstagskind ist deine Wunderschöne Karte nicht gut angekommen? Das kann ich nicht verstehen. Ich finde sie traumhaft schön. Was hat denn das Geburtstagskind gestört an der tollen Karte? Ich bin auf alle Fälle wieder begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi, die Karte ist beim Geburtstagskind sehr gut angekommen. Ich hab das vielleicht ein bisschen blöd geschrieben, so das man es leicht falsch verstehen konnte. Sorry aber manchmal schreibe ich ein bisschen kompliziert.
      Ganz lieben Gruß Sylvia

      Löschen
  2. Immer wieder schön, wenn die Leute so begeistert sind, dass sich ein Folgeauftrag ergibt... die Karte ist auch wieder eine echte Augenweide.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder zauberhaft und wunderschön.... ein echter Hingucker.
    Schönen Tag wünsch ich dir
    LG Anja

    AntwortenLöschen